Glarner Bergwelt

Über mich

Daniel MüllerSchon immer waren meine Augen mein schärfstes und auch aktivstes Sinnesorgan. Meine Welt nehme ich visuell war. Als ich 19 Jahre alt war, erkannte mein Vater mein Talent, und schenkte mir meine erste Digitalkamera. Das hat mein Leben verändert.

Mein Name ist Daniel Müller und ich lebe im idyllischen Glarnerland. Schon als kleiner Junge war ich fasziniert von der Schönheit der Glarner Bergwelt, die ich dank meinem Vater auf zahlreichen Wanderungen kennen lernen durfte. Als ich meine erste Kamera in den Händen hielt war ich begeistert, endlich konnte ich die faszinierenden Bilder und Eindrücke auch mit anderen Leuten teilen. Seither bin ich ständig unterwegs auf der Suche nach neuen Motiven, Perspektiven und Ideen um die Schönheit der Glarner Bergwelt einzufangen und zu teilen.

Seht die Welt mit meinen Augen……